Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation

Einlagerung

Einlagerung ist eine wichtige Dienstleistung, die sowohl bei Umzügen als auch bei Renovierungsarbeiten oder bei temporärem Platzmangel unerlässlich sein kann. Unser professioneller Einlagerungsservice bietet sichere und flexible Lösungen für die Aufbewahrung von Wertsachen.

  • Möbeleinlagerung: Wenn bei einem Umzug oder Renovierungsarbeiten Möbelstücke vorübergehend aufbewahrt werden müssen, bietet unser Einlagerungsservice sichere und geschützte Lagerräume für Möbelstücke aller Art.
  • Materialeinlagerung: Auch Materialien wie Baumaterialien, Werkzeuge oder andere Gegenstände, die bei Renovierungsarbeiten oder Bauprojekten benötigt werden, können vorübergehend in einem Lagerraum eingelagert werden.
  • Einlagerung von Hausrat nach Wasserschaden: Im Falle eines Wasserschadens kann es notwendig sein, Hausrat vorübergehend einzulagern, um Schäden zu minimieren und den Wiederaufbau zu ermöglichen.
  • Geräteeinlagerung: Ebenso Geräte wie Elektronik, Musikinstrumente oder Sportausrüstung können Sie in unseren Lagerräumen aufbewahren .
  • Kücheneinlagerung: Wenn bei Renovierungsarbeiten oder bei einem Umzug die Küche ausgetauscht werden muss, kann es notwendig sein, die alte Küche vorübergehend einzulagern.
  • Wareneinlagerung: Auch für Unternehmen bietet unser Einlagerungsservice die Möglichkeit Waren, die vorübergehend nicht benötigt werden, sicher und geschützt aufzubewahren.


Unsere Lagerboxen werden auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten und sind in verschiedenen Größen und Volumen verfügbar. Preise und Verfügbarkeit werden auf Anfrage mitgeteilt.

Fragen? Schreiben Sie uns an!
Einlagerungen und Transporte von HM Oberberg